< Baum auf Straße / Kreisstraße AN 49
12.01.2019 19:00 Alter: 5 Jahre

Generalversammlung 2019

Am Samstagabend, den 12.01.2019 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt.

Es berichtete unser 1. Vorstand über die Vereinstätigkeit.

Der 1. Kommandant über die Einsätze und die Ausbildung unserer Wehr im abgelaufenen Jahr, sowie über unser neues HLF 20, welches im Oktober offiziell an unsere Wehr übergeben wurde.

Es folgten Berichte des Kassiers, des Schriftführers und des Atemschutzgerätewarts.

Unser bisheriger Kassier gab sein Amt nach 30 Jahren hervorragender Arbeit ab und wurde dafür entsprechend geehrt.

Im Anschluß fand die Neuwahl des neuen Kassiers und der Kassenprüfer statt.

Besonders erfreulich war die Aufnahme fünf neuer Kameraden in die Freiwillige Feuerwehr Ehingen und die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft für 20 und 25 Jahre in unserer Wehr.

Die Ehrungen wurden durch den KBI, KBM, dem 1. Kommandaten unserer Wehr und unserem 1. Bürgermeister durchgeführt.